Dienstag, Februar 28, 2006

Meßbund und Erzbruderschaft vom Kostbaren Blute

Andachtsbild auf dem Aufnahmeschein für Lebende in den Messenbund und die Erzbruderschaft vom kostbaren Blute.
Das uns vorliegende Exemplar wurde ausgestellt im Jahre 1919 von P. Alfons Müller O.PP.S.

Himmlischer Vater, ich opfere Dir durch die reinsten Hände der unbefleckten Jungfrau das kostbare Blut Deines göttlichen Sohnes auf und bitte Dich inständigst, um dieses heiligen Blutes willen, verhüte in dieser Stunde irgendwo in der Welt eine Todsünde und sei den armen Seelen gnädig und barmherzig. Amen.

Ewiger Vater! Ich opfere Dir auf das kostbarste Blut Jesu Christi zur Genugtuung für meine Sünden und für die Anliegen der heiligen Kirche. Amen.

Die Missionäre vom kostbaren Blute zu Schellenberg, Fürstentum Liechtenstein.

Keine Kommentare: