Donnerstag, Juli 12, 2007

Unsere Liebe Frau zum Schnee, Rigi-Klösterli

Our Lady of the Snow, Rigi-Klösterli, SwitzerlandPrimizbildchen des Neupriesters Viktor Hürlimann: Heilige Priesterweihe: Chur, 25. Juni 1994, Heilige Primiz: Walchwil, 26. Juni 1994.

Meine Seele preist die Grösse des Herrn und mein Geist jubelt über Gott, meinem Retter.
Herr, vergilt allen, die mich zum Priestertum geführt haben; gib Gnade allen, zu denen Du mich als Priester führst.
Unsere Liebe Frau zum Schnee, Rigi-Klösterli, bitt für uns.

1 Kommentar:

Feuerkreis hat gesagt…

Viktor Hürlimann kenn ich von einem Pfadilager her. 1992 waren wir in der "Chlosmeren" in Gais und er war auch mit dabei. Vermutlich war er bereits Student. Hier ein Bild von ihm (links unten) im Sola 92, Gais.
http://farm1.static.flickr.com/217/497657922_4fc83bf42e_b.jpg